Zurück zu Schallplatten die mir gefallen

Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Schallplatten die mir gefallen Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

#51723
Rundmacher

Hallo zusammen,

es war eine harte Woche. Der berufliche Stress zehrt. Es ist Zeit für ein wenig Entspannung, die audiophile Seele einmal baumeln lassen.

Blue Moods Of Spain von Spain, die vor einem viertel Jahrhundert aufgenommene CD durfte standesgemäß durch die Duetta wiedergegeben werden.

Eine akustische Therapie, Tiefenentspannung pur. Ich hör mir das nochmals an.

G Rundmacher

Uups, sehe gerade falscher Thread. Admin, bitte in den CD Thread verschieben, danke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51723/