Zurück zu Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

#51785
Norbert

Hallo Mirko, danke für deine Rückmdung.

Ich würd auch soweit es irgend geht erstmal genau an der Anleitung bleiben. Von der Form problematisch sind ja eigentlich nur die 2 Sourrounds, weil ich halt neben dem Sofa sonst beim Durchgehen jedes mal am Lautsprecher hängen bleib.

Für die Front will ich 3 identische (senkrechte) Lautsprecher, aber die 85 schaut schon auch sehr interessant aus.s

Müsste bei der Weiche eigentlich was angepasst werden wenn die Lautsprecher hinter der Leinwand stehen? Denke aber eigentlich das sollte der AVR auch noch ausgleichen können.

Viele Grüße Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51785/