Zurück zu Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

#51786
Norbert

Hallo Chris,

Mit der Doppel 7 und der Linie 52 hast du mir jetzt was zum grübeln gegeben. Davon 3 in die Front wäre natürlich schon sehr geil. Wie würden sich die beiden denn so ca unterscheiden, bis auf die MT Chassis sind sie ja ziemlich ähnlich aufgebaut.

Aber würde die Wallross 51 da noch zu passen oder sollte dann auch was mit nem ER 4 beigestellt werden. Was würde sich denn da eignen, insbesondere an der ganz flachen seitlichen Position…. Aber wenn mir die Wallrösser für den Sourround dann doch zu schwach im Verhältnis wären könnten Sie ja immer noch die Atmos Kanäle befeuern..

Gehört hab ich leider noch nichts von Udo, ist zur Zeit leider auch nicht so einfach 🙁

Hach, so viele gute Optionen 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51786/