Zurück zu Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

#51794
BigChris

Vielen Dank schon mal für die Beiträge.

Also etwas sicherer bin ich mir jetzt schon mal geworden, die U_Do habe ich gedanklich gestrichen.
Es wird also wohl die SB-Serie werden und kein ACL, sondern ich schaue mal wo ich noch ein Subwoofer unter bekommen.

Monti hat die SB85 ins Spiel gebracht, das würde als BR-Version mit den getrennten Gehäusen auch gehen. Die würde ich ganz gut unter bekommen. Ganz bestimmt würde ich mich auch mal in den Sessel setzen und bewusst Musik hören, dass soll das System auch können.

Hat vielleicht jemand den direkten Vergleich zwischen den SB36, SB36 center und SB85BR?
Möglich wären jetzt: (in der Front)
2 x SB36, 1 x SB36 Center
oder
3 x SB36 Center
oder
2x SB85BR, 1x SB36 Center

Mit dem Subwoofer müsste ich dann mal schauen was noch rein geht. Unter der Leinwand habe ich 26cm in der Höhe, da müsste ich den Subwoofer wahrscheinlich irgendwie reinstopfen. Ein Oval 2 z.B. Oder ich muss mir dann mal was einfallen lassen. Wo ich dafür noch Platz hätte….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51794/