Zurück zu Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

#51799
BigChris

Hallo Udo,
vielen Dank für deine Geduld. Meine Laune hat sich soeben verbessert.
Ich denke die SB 36 Center bekomme ich auch als Bassreflex Version unter. Wäre das dann von Vorteil beim Musikhören? Wenn ich die SB36 Center  95cm hoch baue, passen die noch so rein dass ich den TV bei Bedarf ausklappen kann. Die Chassis kann ich bei den seitlichen SB 36 Center alle nach oben packen? Reicht dann auch ein Bassreflexrohr? Was ist dann noch der Unterschied zur SB 36? Neben dem Center-Lautsprecher würden die S(uB) 23 noch passen denke ich.
Wie würde ich denn die 4 S(u)b 23 ansteuern? Kann ich mehrere auf ein Verstärkermodul klemmen? Wie viel Liter brauchen die S(u)b23 denn? Bekommen die ein gemeinsames Gehäuse, oder z.B. 2 x 2 S(u)b 23 ?

Vielen Dank noch mal.
Christian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51799/