Zurück zu Will mal was neues.

Antwort auf: Will mal was neues.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Will mal was neues. Antwort auf: Will mal was neues.

#51867
Markus Zeller

Moin Moin,

die SB30ACL hab ich auch und bin schwer begeistert  … und mag den SB-Klang. Und ich bin bekennender ACL- und D’Appo-Fan

Aber du könntest Dir auch die Chorus52ACL oder 71ACL mal angucken. Die Chorusreihe klingt was frischer und detaillierter. Hat nen besseren Wirkungsgrad und ist (in meinen Ohren) etwas Vorlauter. Ok, die C52ACL ist knapp über Budget (ohne Holz) aber sicher ein Gedanke wert.

Wenn es etwas mehr Druck sein darf und ins Budget passen soll … die U_Do54 … ist dann aber keine Bluesklasse …  aber trotzdem um längen besser als deutlich teurer Fertiglautsprecher.

Edit: Mist, hab die Anforderungen an die Höhe überlesen .. da wird die U_Do 54 locker durchs Raster fallen.

Viel Spaß beim Grübeln.

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51867/