Zurück zu Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

#51959
Hermann Hellweg

Hi Helge,
Ich habe mal eine Soundbar mit RS100ACL gebaut. Versuche mal Bilder davon hochzuladen, hoffe das klappt. Ich hatte auch einen Stoffrahmen benutzt. Sieht super dezent aus. Kann ich nur empfehlen. In der Mitte hatte ich eine kleine Aussparung gelassen, wo ein kleiner Digital-Amp steht. Die FB Signale gehen durch den Stoff, und man sieht auch durch den Stoff, ob der Verstärker eingeschaltet ist.
Gruß
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51959/