Zurück zu Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

#51971
oldbag62

na da melde ich mich jetzt auch noch – habe auch aus Jux mal die RS100ACL  als Soundbar gebastelt – ähnelt der von Hermann sehr . das Teil wandert durch die Familie … wird als TV Beschallung, für Gartenfeten usw, genutzt – wenn die mal wieder hier ist , als PC-Quäke und schaft es immer bis zu 16 m² überraschend adäquat zu beschallen

bau einfach mal was – schlechter kannste nur in fertig kaufen ….. auf den Preis bezogenund weit drüber

Bösianer in der Familie hatten offene Münder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51971/