Zurück zu Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-) Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

#52018
Sparky

Guten Abend,

 .. und ich befürchte das es im Gartenhaus zu verspielt rüber kommt.

zu verspielt gibt es nicht. Und Du hast mir den Film genannt, wo das Mopped vorkam – ist sogar ne beliebte Vorführ-Szene für HK beim Arbeitskollegen…. kam aber ad hoc nicht auf den Film – Pluspunkt 😉

Kausalkette: Gartenhaus = Grillen = Bier = Feiern? Und selbst wenn nicht:

Bau dann ruhig etwas, was die ganze Hütte ausleuchtet – muss nicht mal „laut“ sein, sollte aber auch nicht nur „den“ Sweetspot haben. Will heißen: Wenn es mal gesellig wird (also nicht in absehbarer Zeit) , egal wo man steht, man nichts “ verpasst“, aber auch nichts nervt.

Mona hast Du schon, also angefixt und Wunsch nach reinerem Stoff, gut 😉

Wenn es unten rum etwas drücken soll, könnte SB Oval Sub etwas taugen, bzw, entsprechende SB-Konstellation.

Das wäre dann schon etwas gehobene Klasse, aber durchaus langzeittauglich und (meine Meinung) vielleicht das, was Deine 16qm Hütte braucht. So wie ich verstanden habe, soll da Musik gehört werden, nicht aus der Dose, auch nicht in der Royal Albert Hall. Guck mal nach kleinen SB Bausätzen…

 

Gruß,
-Sparky (Quarantäne in spe 😉 )

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52018/