Zurück zu Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

#52019
Monti

Hallo Helge,

ich will mich jetzt nicht noch in die Diskussion zur Soundbar einmischen, aber noch mal eine andere Frage stellen: Wenn Du im Wohnzimmer eine Stereoanlage betreibst und auch dort den Austausch planst, warum dann nicht eine Komplettlösung? Also den Fernseher-Ton über die Stereoanlage schleifen. Warum den Ton vom Fernseher potentiell schlechter auslegen als möglich ist? In der Annahme, dass für Stereo etwas größeres/besseres als eine Mona geplant ist… Dann hättest Du da, wo Du jetzt die Soundbar planst, Platz für einen Center (einen entsprechenden AVR braucht’s dann allerdings auch noch). 🙂

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52019/