Zurück zu Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-) Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

#52032
Markus Zeller

Moin Moin,

 

danke für die Denkanstöße. Irgendwie haben alle Recht … ich male mal weiter an der Drohne und denk nochmal drüber nach… schadet ja nix wenn das Modell fertig ist.

Sparkys Einwand ist natürlich richtig … Wenn da einmal Musik drin ist wird die sicherlich auch für das ein oder andere Grillevent benutz … Von den Kids ganz zu schweigen… da wäre was ordentliches besser … hab ich nicht bedacht.

Sicherlich wäre eine SB18 was feines … aber ich hab gerade was fürs Wohnzimmer gebaut … muss also die Belastungsgrenze der Finanzdirektion berücksichtigen!!

Peters und Martins Einwand sind aber auch richtig … hmmm … interessieren würde die CT mich schon.

Bei der U_Do31_13 dachte ich das reicht fürs Häuschen, um auf der Couch zu sitzen und sich berieseln zu lassen … ich denke ich geh nochmal mit der Finanzdirektion in die 2. Runde!

Verstehe ich das richtig: die ForFun ist eher nicht das passende? Wenn Corona es wieder zulässt könnte ich die mal bei einem Forenmitglied probehören … aber wer weiß wann das wieder so sein wird!

Gruß,  Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52032/