Zurück zu Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

#52124
MartinHoeffer

Vielen Dank schonmal für die Empfehlungen und Einschätzungen.

 

Mir ist bewusst dass es erstmal am unteren Preissegment angesiedelt ist. Aber fürs erste mal DIY wollte ich nicht direkt ein Vermögen ausgeben. Außerdem muss ich nach einem hoffentlich erfolgriechen Ergebnis ja noch Ziele haben 😉

 

Ich habe mir jetzt mal folgendes überlegt, was haltet ihr davon. Zu bemerken ist noch, dass der Subwoofer den ich besitze leider schon defekt ist. Das heißt der Tip den Subwoofer später erst du kaufen ist leider nicht so umsetzbar. Würde dann eher vorerst auf Rear verzichten.

2 x Udo 51 SAT als Front
1 x Udo 52 als Center
Contra Sub12 plus Sam 300D
+Schutzgitter für Contra Sub 12 wegen akuter Bauklotzgefahr!

Als Rear könnte man später dann ja 41er oder 51er nehmen.

Was meint ihr??

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52124/