Zurück zu Hoch-Mitteltöner als Übergangslösung austauschen?

Antwort auf: Hoch-Mitteltöner als Übergangslösung austauschen?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hoch-Mitteltöner als Übergangslösung austauschen? Antwort auf: Hoch-Mitteltöner als Übergangslösung austauschen?

#52129
DanVet

Hallo Dirk,

dein Vorhaben ist so nicht durchzuführen. Ausserdem solltest du da bei CANTON anfragen ob das geht.

Deine Frage klingt wie:

„Hi, ich habe vor mir nächstes Jahr einen Ferrari zu kaufen. Muss aber noch sparen. Als Übergangslösung wollte ich mir die Reifen vom Porsche 911er inklusive Felge auf meinen Opel Zafira schrauben. Passt soweit schraubentechnisch. Denkt ihr, dass sich die Strassenlage dadurch deutlich verbessert?“

Gruß
Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52129/