Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#52154
derFlo

Hallo,

das klingt doch alles sehr vielversprechend. Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschieden die ganze Kiste mit ner Biino als Vollverstärker zu nutzen. Das ist jetzt neben den Frequenzweichen mein erstes Elektronik-Bastel-Wastel-Projekt, was bisher aber unglaublich Spaß macht. Vor Inbetriebnahme lass ich da sicherheitshalber auch nochmal von einer Fachkraft drüberschauen ob das mit der Verdrahtung auch passt.

Ich bin schon gespannt wie sich die Kiste an der C85 im Vergleich zum „günstigen“ HK-Verstärker anhört.

Grüße

derFlo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52154/