Zurück zu Bausatzsuche für Standboxen

Antwort auf: Bausatzsuche für Standboxen

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatzsuche für Standboxen Antwort auf: Bausatzsuche für Standboxen

#52171
siili

Danke euch abermals für die schnellen Rückmeldungen! Na das klang ja sofort sehr klar und eindeutig, in welche Richtung es gehen soll.

Die von mir angegebenen 400€ sind grundsätzlich jener Preis, für den ich ihre Zustimmung habe (kein Geschenk). ich bin aber gerne gewillt, selbst etwas draufzulegen. Für die SB36 käme ich also auf ~500€, was absolut okay wäre.

Wie würdet ihr den Unterschied gegenüber der SB30ACL beschreiben? Ich hab mir den Baubericht von Yoga für die SB30ACL angesehen und muss sagen, dass die Box einerseits voll im preislichen Rahmen wär, und andererseits gegenüber der SB36 etwas schlanker und dezenter daherkommt. Möglicherweise täuschen die Bilder aber Yogas SB36 scheint schon gute 30cm breit zu sein, oder?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52171/