Zurück zu Erweiterung auf Heimkino SB 18 und?

Antwort auf: Erweiterung auf Heimkino SB 18 und?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Erweiterung auf Heimkino SB 18 und? Antwort auf: Erweiterung auf Heimkino SB 18 und?

#52199
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Dominik,

SB 15 PC  und Wallstreet 3 waren die einzigen Bausätze mit dem 15er in 4 Ohm. Den habe ich aussortiert, die PC wird ebenbürtig durch die STC ersetzt und auch für die Wallstreet 3 gibt es bald einen Nachfolger mit 8 Ohm, der in allen anderen Bausätzen mit 15er steckt. Upgraden kannst du also nicht, aber gegen die Verwendung der PC als Rear spricht nichts. Als Sub zur SB 18 ist der 23 zu klein, also muss der 29 her. Du kannst zwei davon am gleichen Aktiv-Modul anschließen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52199/