Zurück zu Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

#52209
Peterfranzjosef

Hallo Thomas,

unter Bausatzsuche findest du unter Verwendung Surroundsets von Udo.

Wenn Du modernisieren willst, würde ich neue Chassis nehmen.

Mit den 12 Jahre alten SB´s würde ich nicht mehr basteln, ausser Du hast die Urform der SB 18 mit der Weiche von SB-Acoustics, da würde ich die Weiche von Udo reinbauen. Bei Stereo, im Heimkinobetrieb nicht.

Eventuell könntest Du einen SB36 Center bauen. 3x SB18   2x Rear 1xCenter??

Also ich würde alle noch ein paar Jahre behalten, wenn die Sicken gealtert sind, wirst Du es hören.

Dann müsste was Neues her.

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52209/