Zurück zu Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

#52218
Schülzken

Hallo Thomas,

die 315er, auch wenn sie „nur“ einen Blechkorb haben waren seinerzeit gute Chassis und preislich unschlagbar. Es gab davon noch den SD215 als kleineren Bruder. Nicht ohne Grund hatte Udo die damals im Programm, mittlerweile wurden die alten Zöpfe aber abgeschnitten.
Dayton selbst hat die heute noch im Programm.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52218/