Zurück zu Kaufberatung für das Studentenzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das Studentenzimmer Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

#52225
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Ohrenschmaus,

wenn dein Name Programm sein soll, kommst du mit dem Budget bestenfalls an .1, für den Rest dann noch einmal grobe 2000 Euro. Ansonsten lies doch mal ein wenig weiter im Magazin, das hilft bei der Einschätzung des hier Gebotenen. Hilfreich wären auch ein paar Worte über deine klanglichen Ansprüche. Doch wenn du schon meinst, bewusst Musik mit der Media-Markt-Anlage gehört zu haben, können die nicht allzu hoch sein 😉

wenn der Klang sie klar und rein anhört, auch der Bass soll nicht zu wuchtig sein

Wenn das bei meinen Bausätzen nicht eine der Grundvoraussetzungen wäre, gäbe es doch wohl kaum dieses Magazin. Klanglichen Müll gibt es schon genug, dem müssen wir keinen hinzufügen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52225/