Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52294
Benjamin

Guten Abend,

Natürlich meinte ich subjektiv wobei das ja auch immer sehr individuell ist aber nagut, dass hat mir schon mal geholfen, Danke an dieser Stelle.

Ich glaube, nein ich weiß, dass ich bei dem ER4 landen werde, da er
a) echt hoch gelobt wird und
b) einfach klasse aussieht und sich sicher gut ins Gesamtbild einfügt.

Wenn ich mir schon die Mühe mache mit Selbstbau, dann auch gleich ins volle, wobei ich halt auch immer die Raumgröße im Hinterkopf halte.

Das Problem an der ganzen Sache ist, je mehr man liest und sich informiert umso schwieriger wird es, sich zu entscheiden.

Habe nun auch noch die Duetta Center beim stöbern als Stand-LS Projekt entdeckt …..
Kannst Du vielleicht dazu auch noch was schreiben subjektiv 😉

Wobei wir dann wieder bei diesem Thema hier wären :

Natürlich wäre Duetta Top mit späterem Upgrade ein Plan. Nur führt der erfahrungsgemäß fast immer zur “ganzen” Duetta.
Dann gönne sie dir gleich.

Auf jedenfall schonmal Danke für Deine Zeit, die Du investierst !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52294/