Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52303
Benjamin

So, zuerst einmal sag ich Danke an Vadder, Chris und Peter für eure Antworten.

Da habe ich ja schonmal die Duetta Fraktion wachgerüttelt 😀
Ich glaub, wenn sich die Gelegenheit schonmal ergibt, würde ich gerne Dein Angebot annehmen lieber Peter.

Kilometer-technisch locker vertretbar und mal auf die schnelle machbar.
Wie können wir den in Kontakt treten ?

wo bei Ulm wohnst Du?

89287 Bellenberg, die genaue Ortschaft 😉

Es wurde dann eben jene Duetta wegen ihrer Langzeittauglichkeit und Gelassenheit in der Wiedergabe. Sie heißt nicht umsonst die Queen of Blues.

Und so sollte es sein, klingt perfekt 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52303/