Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52313
Monti

Also ich wohne in Berlin, das sind ein paar Kilometer mehr, aber wenn du mal in der Gegend bist, komm gerne vorbei.

Übrigens gab es, als ich die Duetta gebaut habe, die Linie 54 noch nicht, die ich erst bei späterer Gelegenheit hören konnte. Ich war ja etwas ängstlich. Was mache ich, wenn mir die 54 besser gefällt?

Die 54 spielt für mein Empfinden forscher, sie zieht die Bühne ein Stück nach vorne, das macht Spaß. Aber das wird mir irgendwann zu anstrengend und dauerhaft ist mir die Duetta lieber. Fiel schon mal das Stichwort Gelassenheit?

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52313/