Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52325
Benjamin

Hallo Chris,

Danke für Dein Angebot, werd ich mir mal im Hinterkopf behalten !

Die 54 spielt für mein Empfinden forscher, sie zieht die Bühne ein Stück nach vorne, das macht Spaß. Aber das wird mir irgendwann zu anstrengend und dauerhaft ist mir die Duetta lieber. Fiel schon mal das Stichwort Gelassenheit?

Top, die 54er war aber richtig eingespielt oder gerade frisch aus der „Produktion“ ?

Viele Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52325/