Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52327
Vadder
Verwalter

Moin,

da ich in Vorcoronazeiten durch die räumliche Nähe Dauergast bei Udo war, hatte ich reichlich Gelegenheit die Linie im Vergleich zur Duetta zu hören.

Bei der Vorstellung kamen mir doch Zweifel, ob ich mit der Duetta die richtige Box gebaut hatte.
Das war nach ca. 45 Minuten erledigt.

Die 54 spielt unheimlich druckvoll nach vorne, lädt den Fuß zum ständigen Mitwippen ein, macht wirklich Spaß.
Nur, wer kann schon immer Spaß vertragen? 🙂

Ich stoße da komplett in Montis Horn..

Aber das wird mir irgendwann zu anstrengend und dauerhaft ist mir die Duetta lieber.

Gruß vom Vadder

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52327/