Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52366
Lemaitre

Hallo,

ich hätte hier in Beimerstetten (bei Dornstadt) Duetta an einer ganz ordentlichen Analog-Kette.

Little Princess (Vorgänger der Linie 74) stehen auch noch da, die wandern aber in den nächsten 2 Wochen nach Dietenheim, da kann man die aber evtl. auch noch hören.

Allerdings ist die Duetta erst 2 Tage alt und der Bass gefällt mir noch nicht wirklich. Da muss sich noch was ändern ;).

 

Grüße, Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52366/