Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52394
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Benjamin,

auf ein weiteres Merkmal solcher Vergleiche muss ich wohl auch mal wieder hinweisen: Was nützen sie, wenn man keine der Boxen selbst kennt? Du kannst auch noch nach dem Unterschied zur Midu fragen, es hilft dir keinen Schritt weiter. Bestenfalls verrät es etwas über deine Entscheidungsbereitschaft. Wenn du unsicher bist, ob meine Bausätze für dich taugen, bau doch einfach mal eine kleine Box für den Schreibtisch, die Küche oder für den Weihnachtsmann. Bist du davon enttäuscht, fragst du anderswo nach Alternativen. Andernfalls weißt du, was dich hier erwartet.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52394/