Zurück zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#52406
Markus Zeller

Moin Moin,

weil es mir so gut gefallen hat: ich war gestern bei Daniel:

Der hat sich da schon ein feines HK aufgebaut. Schon beeindrucken was die U_Do’s da so machen!!
Zum Testen hatte ich den SUB20 vom Sohnemann mit … Wir hatten Spaß am Bass, im Keller .. seine Frau, ein Stockwerk höher, wohl eher nicht ;-). Hätte es aufgrund der 8 16er in den Lautsprechern nicht so erwartet: aber der Sub20 hat schon ordentlich im Bass zugefüttert. Uns nicht einfach nur Brumm .. nee .. hat bei „Herr der Ringe“ im Originalton ordentlich das Sofa beben lassen.

Gruß, Markus

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52406/