Zurück zu Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Startseite Foren User trifft User Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

#52491
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Maik,

natürlich gibt es auch immer eine Lösung, bei der alles falsch ist.  Herzlichen Glückwunsch, du hast sie gefunden.

Mein Hauptziel ist das maximal Mögliche hinsichtlich Klang.

Dann solltest du endlich aufhören, dir die größte Box zu wünschen, wenn du sie nicht stellen kannst. Es tut mir leid, aber was du hier treibst, kann ich bestenfalls noch als Beschäftigungstherapie aus Langeweile verstehen. Deshalb steh ich kurz davor, den Thread wegen fortlaufender Beratungsresistenz zu schließen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52491/