Zurück zu Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Startseite Foren User trifft User Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

#52492
BlauesQ

Ach Udo, warum bist du so gemein zu mir? 🙂

ein Forum ist doch dazu da, Fragen zu stellen und so gänzlich falsch war es nun auch wieder nicht, insbesondere bei der Aufstellung mit den Granduetta Tops.

ich verstehe jedoch die Einwände und habe die Pläne auch wieder verworfen, weil man geile Lautsprecher nicht verstecken muss.

ich bleib bei der Version von vorher.

eine Frage zum Center: wenn ich die Front aktiv betreibe, dann wäre es nur konsequent auch den Center aktiv zu bauen oder?

 

ich hab noch ein neues Thema zum nerven 🙂

ich habe auf der Seite alles durchgelesen zum Thema Innenaufbau und mir gefällt der Ansatz sehr gut. Ein solcher Innenaufbau mit Alubutyl und HDF ist doch sicherlich nicht schädlich oder?

Link von udoad entfernt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52492/