Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#52653
nymphetamine

Warum findet man meistens die beste Musik bzw. habt ihr euch mal gefragt, wie sich ein All-Time-Klassiker in modern anhört?

Bohemian Rhapsody in the Style of System Of A Down

oder doch lieber anders herum?

System Of A Down – Chop Suey! | In the Style of Ghost

an sich is der typ für ne gute Unterhaltung sehr zu empfehlen

System Of A Down – Chop Suey | Ten Second Songs 20 Style Cover

und ACHTUNG (Klugscheißer-Info): Jeder von euch kennt vermutlich erock331 a.k.a. the smiling metal dude (Ain’t No Mountain High Enough Meets Metal)… Er und der Ten Second Songs-Typ haben die Band Riptide gegründet… wer’s mag aber spaß machts schon, den beiden zuzuschauen…

BDE (Official Music Video)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52653/