Zurück zu Geeignete Standbox für Kellerraum

Antwort auf: Geeignete Standbox für Kellerraum

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Geeignete Standbox für Kellerraum Antwort auf: Geeignete Standbox für Kellerraum

#52736
Peterfranzjosef

Hallo Ralf,

mein Kellerraum ist mit+/- 5m Seitenlänge fast quadratisch und auch nur knapp 2m hoch.

Da ich gerade für einen guten Kumpel die Chorus 85 gebaut habe, lief die dort auch Probe. (Baubericht kommt noch)

Es gab keine Probleme im Tieftonbereich. Höhen und Mitten sind sowieso schön durchhörbar.

Also die würde ich Dir als erstes empfehlen.

Mit nur 2  8-Zöller-Bässen reicht es locker aus. Zudem kann die Bluesklasse eben auch leiser gespielte Musik  hervorragend darbieten.

Servus Peter

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52736/