Zurück zu Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

Antwort auf: Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino Antwort auf: Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

#52833
Matthias (DA)

Moin,

Gerade im Heimkino werden 5x SB36 – ergänzt durch einen guten Subwoofer – ein sehr brauchbares Erlebnis abliefern. Kumpel hat das in ähnlichem Raum, macht Spaß.

 

Wenn Stereomusik eine wichtige Rolle spielen soll könnte die SB36 etwas knapp werden, aber davon lese ich hier nichts

SB23/3 oder sb85 hätte etwas mehr Reserven für Musik in dem großen Raum.

SB240 wäre eine solide Macht, aber die sollten auch mit Abstand zu den Wänden gestellt werden.

Chorus finde ich persönlich schöner für Musik, aber dann wird das Budget eng.

Im Heimkino schinden die SB Sachen für mich mehr Eindruck

Erzähl uns noch etwas mehr zum Nutzungsverhalten und ob du auch öfter mal nur in Musik versinken willst

 

Matthias

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52833/