Zurück zu Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

Antwort auf: Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino Antwort auf: Kaufberatung Wohnzimmer/Heimkino

#52836
Matthias (DA)

Moin,

3×36+2×18 klingt auch sehr gut

Chorus 85 für Stereo plus passender Center wäre halt für MICH bei Fokus auf Musik schöner, aber das ist auch viel Geschmackssache  und für Dich irrelevant.

 

Folge deinem Bauchgefühl zu den SB36, kannat nix falsch machen mit.

SB29 Sub kommt dann wenn Du Blut geleckt hast 😉

 

Die SB können sich mit .fertigspeakern für mehrere Tausend Euro pro Stück messen, das ist schon solide Bluesklasse.

 

Und: wenn Du von Teufel kommst, sollte der etwas wärmere Bass Dir gut entgegenkommen.

 

Wollte keine Verwirrung stiften, greif ruhig zu solang das Meerschwein nur 16x quiekt

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52836/