Zurück zu Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

#52958
Schülzken

Moin Moin,

es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hatte auch mal ein SB Heimkino.
Front: SB36 – SB36C – SB36
Rear: SB18 – SB18 (bzw. BluesBox15PC)

Damals gab es noch keine U_Do Bausätze (damals gab’s SEAS MS4) und die nächst größere nach der SB36 war die SB240. Die SB85 und die SB285 waren noch nicht erfunden.

Wenn’s heute SB werden soll würde ich empfehlen bis 25qm²:
Front: SB85BR – SB30STC – SB85BR
Rear: SB15STC – SB15STC
+ einen entsprechenden 12″ SUB

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52958/