Zurück zu Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

#53010
Hermann Hellweg

Hallo Herr Nachbar,
Lass Dir versichert sein, dass eine SB18 in so einem Raum für ordentlich Schub sorgt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Homeoffice war kaum größer, etwa 16-17qm. Aus Udo‘s gelber Zeit hatte ich auch mal die FT12 daneben stehen gehabt, die tut es auch, wird aber nicht mehr vertrieben. Eine Duetta Top ist gerade bei mir im Bau. Also „gerade“ bedeutet bei mir seit etwa einem Jahr. Ich schätze, dass die Bassgewalt ähnlich der SB18 sein wird, aber natürlich im Hochton um Längen überlegen ist. Der Bau wird noch etwa 3-4 Wochen dauern.
Gerne können wir uns via PN verabreden, dann kann ich die Anlage für Probezwecke in dem Raum entsprechend aufbauen. Bis HF sind es nur knapp 10km.
Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53010/