Zurück zu Standboxen Stereo

Antwort auf: Standboxen Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standboxen Stereo Antwort auf: Standboxen Stereo

#53031
Matthias (DA)

Moin,

Wenn du die Duetta 20 Jahre lang genießt, kostet sie 100€ im Jahr.

Nen 10er im Monat. Quasi ein Netflix Abo oder nen Kasten Günstigbier

Schon viel entspannter als die Ausgabe auf einen Schlag zu tun 😉

 

Chorus 85 evtl auch ne Option, aber da wirds schon etwas kleiner..

 

Wird scho, im Zweifel etwas höher ins Regal greifen, soll ja lange bleiben

SB240 macht bei deinen Musikvorlieben auch sehr viel Spaß, etwas dickerer effektvollerer Bass.  haben aber das Problem dass sie viel weniger kosten als sie wert sind, und die psychologische Hürde weniger auszugeben als geplant ist fast höher als die Hürde mehr auszugeben 😉

Könnten aber auch zu bassig bei 25m² sein.

Duetta klappt angeblich auf 20m² nicht, meine ignorieren das aber wohl und klingen hervorragend im Rahmen dessen was im Raum geht…

Matthias

 

PS: die skepsis meiner Frau bzgl der Größe ist recht schnell der Freude über den Klang gewichen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53031/