Zurück zu Heimkino Erweiterung zur Duetta

Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Erweiterung zur Duetta Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

#53036
hansen

Hallo Matthias,

danke für den Hinweis. Deinen tollen Bericht hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen, auf das Zusammenspiel von Duetta und den Chorus hatte ich damals aber noch nicht geachtet – die Chorus hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf dem Schirm.

Das sieht ziemlich genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Ich denke nicht, dass ich den Duetta Center brauche… und außerdem hätte ich mit der Wahl von Chorus 72 als Center ja immerhin noch die Option irgendwann mal aufzurüsten, falls es einen juckt.

 

Der Center ist ja sowieso geschlossen wie es aussieht, würde man die Chorus 52 rears auch geschlossen bauen oder einfach so wie im Magazin vorgestellt?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53036/