Zurück zu Heimkino Erweiterung zur Duetta

Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Erweiterung zur Duetta Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

#53070
MartinK

Moin Hansen.
Also Probleme bei der Mischung aktiv/passiv sehe ich keine. Ich glaube, sogar Matthias hat es so eingerichtet. Aaaaaber: und das mag jetzt abdriften und nur akademische Bedeutung haben; bei dem Bau-und Kostenaufwand wäre es mir persönlich wichtig, dass alle Kanäle gleich befeuert werden. Denn es gibt Verstärkerklang. Und da könnte ich mit einer Mischung von Amps nicht ruhig schlafen. Ich persönlich eben.
Für die anderen Kanäle sehe ich es nicht so eng.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53070/