Zurück zu Projekt kleines Radio

Antwort auf: Projekt kleines Radio

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt kleines Radio Antwort auf: Projekt kleines Radio

#53107
Rundmacher

Hallo Baibar,

also das Probehören bei mir ist ja schon gesetzt. Wenn es denn irgendwann machbar ist, wir finden einen Weg. Vor allen Dingen wegen Projekt 2, den neuen Stereoboxen, eine dankbare Aufgabe. 😉

Projekt 1, das Küchenradio. Da gibt es auch schon einige Varianten welche hier vorgestellt wurden, aber Mono gibt es nicht. -bei einem Probehören bei mir könnte sogar eine Mini ACL Variante besichtigt, besser gesagt behört werden-

Ach ja, wegen der bedrohten Fee: ich habe mehrere Jahre versucht in dem Bachlauf, welcher meinen kleinen Filterteich verlässt um in den großen Schwimmteich zu gelangen das Wasser anders herum laufen zu lassen. Also bergauf. Bisher ist es es leider noch nicht gelungen. 😉

G Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53107/