Zurück zu Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

#53110
TobiasH

Moin Schuelzken,

danke für die Erhellung! Das mit dem BR-Kanal wäre eine interessante und recht einfache Variante, um mit dem Tiefton-Character zu spielen – werd ich gleich mal bei meinen BWs testen (da waren tatsächlich Stöpsel ab Werk dabei). BR vorne finde ich auch gut, Seite habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht bei meinen Visaton Monitoren.

Noch eine Sache, die Linie 52ACL hat ja 2x 5er 212, die DuettaTop das altebekannte 7-360er Chassis. Schonmal beide im direkten nenbeneinander gehört?

VG

Tobias

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53110/