Zurück zu Projekt kleines Radio

Antwort auf: Projekt kleines Radio

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt kleines Radio Antwort auf: Projekt kleines Radio

#53161
Kai3891

Hallo, da muss ich Udo uneingeschränkt Recht geben. Wem eine Mona oder Mini Acl noch zu groß ist, dem ist hier nicht zu helfen und dann noch in Mono, damit es noch kleiner wird???

Ich dachte immer man kommt hierher, weil man nach gutem Klang für einen fairen Preis sucht.

Das klingt mir nach einem verzweifelten Versuch irgendeinen Lautsprecher zu bauen, den man vor der Frau rechtfertigen kann. Aber wenn das dann so aussieht, kann man es auch lassen und sich einfach so ein Bluetooth Teil hinstellen.

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53161/