Zurück zu Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential Antwort auf: Kaufberatung Stereo mit Zukunftspotential

#53180
MaxBackstein

Hallo Gipsohr und Matthias,

danke für eure Tipps!

Ich werde dieses Wochenende erstmal bis auf die Fronten alles verleimen. Wenn dann die Chassis da sind, die Fronten fräsen und mir dann überlegen, ob ich die Polklemmen und Kabel schonmal einbaue oder das Gehäuse komplett schließe und im Nachgang durch die BR-Öffnungen (D10cm) noch reinkomme. Meine Hände sind nicht die kleinsten 🙂

Bei der zweiten Box war jetzt leider doch eine Seite ziemlich verbogen (4-5mm auf 110cm), so dass ich froh war, in gute Zwingen investiert zu haben.

@Gipsohr: mit 3/4 aufgesetzt meine ich zur Front eingesetzt, da diese komplett aufgesetzt wird. Aber oben, unten und hinten aufgesetzt.

Grüße, Max

PS: Kann ich den Thread umbenennen und zu Bau-Dokus verschieben oder muss ich einen neuen starten?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53180/