Zurück zu Heimkino verändern.

Antwort auf: Heimkino verändern.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino verändern. Antwort auf: Heimkino verändern.

#53192
Jan78

Hallo Michael,

ich würde dir auch die SB Serie empfehlen. „Gipsohr“ hat es ja in seinem Beitrag schon geschrieben.

Mein Heimkino habe ich auch vor kurzem fertig gebaut allerdings in einem extra Raum. Verbaut habe ich die Wallstreet 4 in Verbindung mit den U_Do 41 Wall Lautsprechern als Surround. Macht richtig Spaß!

Ich würde dir aber zwei Subwoofer empfehlen. Damit kannst du den Raum ganz anders anregen.  Zumindest ist es meine Erfahrung.

Da ich aus der nähe von Bremen komme könntest du bei mir gerne Probehören wenn sich Corona etwas beruhigt hat. Somit kannst du dir einen Eindruck verschaffen was dich überhaupt erwartet. Kannst mich gerne bei Interesse anschreiben.

Gruß Jan

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53192/