Zurück zu Meine Mona auf Beinen

Antwort auf: Meine Mona auf Beinen

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Meine Mona auf Beinen Antwort auf: Meine Mona auf Beinen

#53202
Svek

Hallo Udo,

Die kleine Mona ist echt klasse,wir haben richtig Spass.Für Tv aber auch für Musik reichen sie uns völlig aus.

Aberrrr……

Würde gerne auf 4.1 oder 4.2 aufrüsten.Es soll noch was kleines etwa 1.20m hinter das Sofa.

Die Sat sind ja direkt am Yamaha 5.1 und der Sub am Nobsound G2.

Meine frage ist, wie kann ich da nachrüsten  ?

Mein Gedanke

  1.  Noch 2 Mona
  2. 2 Mona +Sub hinter das Sofa.Kann der Sub noch parallel an den Nobsound G2?
  3. 2 Mini Acl als Front und die Sat als rear

Gruss Sven

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53202/