Zurück zu Heimkino verändern.

Antwort auf: Heimkino verändern.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino verändern. Antwort auf: Heimkino verändern.

#53207
michaelh

Moin !

Ich habe mir jetzt mal den Vorschlag der SB30 angeschaut und ich denke das ist schon ne gute Sache.  Die Effekt Lautsprecher in der Decke schiebe ich vorerst mal nach hinten.

Jetzt ist da noch die Frage nach dem Subwoofer. Kann man ein SB29 oder zwei SB23 ? Ist es möglich zwei SB23 an einem Aktiv-Modul zu betreiben?

mfg Michael

 

P.S. Ich habe schonmal mit dem Holzlisten Rechner rumhantiert. Bei der SB15 habe ich ein Reflexbrett vom 24,3cm obwohl die Box nur 24,5 Tief wird. Wo ist der Fehler? Resonanzfrequenz ist 42, 11l Vol. (wie im Datenblatt)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53207/