Zurück zu Immer diese Räumlichkeiten

Antwort auf: Immer diese Räumlichkeiten

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Immer diese Räumlichkeiten Antwort auf: Immer diese Räumlichkeiten

#53220
Matthias (DA)

Moin,

Testweise könntest Du den Abstand zur linken Wand noch etwas erhöhen.

Sollte der Bass zu modig sein ggf noch etwas nach vorne ziehen.

Setup um 180° drehen kann einen riesigen Unterschied machen wenn die Lautsprecher unter der Schräge stehen statt dem Sofa. Aber nicht geringe Chance dass es ne Katastrophe wird 😉

Aber scheinst ja schon was gefunden zu haben, warum Probleme lösen wenn keine da sind 😉

 

Abstand zwischen den Lautsprchern so optimieren, dass am Hörplatz der schönste Stereoeffekt entsteht falls noch nicht getan

 

Viel Freude

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53220/