Zurück zu Projekt kleines Radio

Antwort auf: Projekt kleines Radio

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt kleines Radio Antwort auf: Projekt kleines Radio

#53282
Baibar

kleines Update: Rundmachers Leihgabe nun in der Küche zum Probehören. Passt gut, klingt gut und sieht gut aus. Das Tivoli ist nicht angetreten ;).

Das zweite Bild zeigt schon die Vorbereitungen für Projekt 2. Rundmacher stellt mir noch seine Garagenboxen zum Probehören bereit. Wieder vielen, vielen Dank. Besser geht Probehören garnicht, das habe ich mir heute aber noch nicht getraut, da es sein kann das meine alten geliebten B&W gegen Rundmachers Garagenboxen verlieren.

VG Michael

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53282/