Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#53296
Rundmacher

Hallo dirk,

ich sehe gerade das du Probleme bei 176,4kHz/24Bit hast aber bei 192kHz/24Bit alles i.O. sei.

Habe ich das richtig verstanden?

Schreib mir mal eine PM, irgendwie bekommen wir das hin das du ein, zwei deiner 176,4/24 Titel an mich mailst oder auf einen Uploader schiebst. Ein Titel dürfte bei 100…150 MByte aufweisen.

Ich schließe an meine Duetta wieder die 5m SPDIF Querverbindung an. Zuspielen direkt digital auch über SPDIF, der kleine xDuoo zeigt in seinem minimalistischen Display auf jeden Fall die Auflösung/Bitrate an.

VG Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53296/