Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53339
Hermann Hellweg

Hallo Felix,
Das klingt spannend, ich plane ganz Ähnliches, erst mal ohne 3D. Mein Raum ist +/- wenige cm gleich groß. Ich habe mich mich für SB entschieden. Vorne 2xSB36 (die kommen hoffentlich bald) und den 36er Center passend dazu. Hinten habe ich die SB18.
Als Surround Back, Effekt- oder 3D Lautsprecher würde ich die Wallstreet4 favorisieren. (@Udo: gibt’s die Wallstreet3 gar nicht mehr?)
Wenn du das halbe SB Setup schon hast, macht das doch absolut Sinn bei SB zu bleiben.
Sicherlich verkauft Dir Udo auch gerne ein komplettes Eton-HK.
Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53339/