Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53344
rohnfe

Hi Hermann,

ich würde gerne auf allen Positionen mal abgesehen von der Decke und natürlich den Sub`s die gleichen Lautsprecher einsetzen (also auch einen stehenden Center hinter der Leinwand). Und die SB´s bleiben Stand jetzt erst mal im Wohnzimmer stehen, daher fürs Kino alles komplett neu. Eton deswegen weil es ja noch mal etwas besser sein soll.

Aber wie gesagt ich schließe SB ja auch nicht aus. 🙂

Wie hast du denn deine Planung was den Bau angeht gemacht inklusive der akkustischen Maßnahmen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53344/